Hallo ich habe seit einem halben Jahr immer wieder mal Zahnschmerzen gehabt, hatte aber kurz davor alle Füllungen neu machen lassen und alles kontrollieren.
Vor 2 Wochen hatte ich dann wahnsinnige Halsschmerzen dazu Wahnsinnige Zahnschmerzen und außerdem zogen sich Schmerzen vom Ohr in den Kopf, aber alles nur auf der rechten Seite, der Spuk war nach 2 Tagen von alleine wieder weg... seit dem habe ich aber immer wieder leichtere schmerzen in der linken Gesichtshälfte, hauptsächlich die hinteren Zähne kann aber nicht genau sagen wo, da es nach überall ausstrahlt, und der Schmerz zieht sich auch wieder ins Ohr. Jetzt habe ich festgestellt dass ich oben rechts nen Weisheitszahn bekommen habe, unbemerkt irgendwann im letzten halben Jahr... und erinner mich dass auf einem Röntgenbild vor einem Jahr zusehen war das der untere Weisheitszahn recht schief liegt...
Passen die beschriebenen Schmerzen darauf, das der Zahn auf nen Nerv drückt oder so? Es tut gerade wieder höllisch weh, und wird auch von Schmerzmitteln nicht besser... und das an Heilig Abend... typisch
Gruß ANja