Und wie ? bin vollkommen begeistert !
Hallo,
fliegen (Mann und ich )bald noch mal nach Tunesien .
Als ich zum erstenmal in Tunesien war, hatten einige Touristen darunter viele Deutsche Zahnbehandlungen (Kronen Brücken und Implantate )gemacht ,die Versorgung und die Ausstattung in der Praxis wäre genauso gut wie in Deutschland (der Arzt hatte sogar fließend D- geschprochen und war in D-ausgebildet ;auch 5 Jahre Garantie auf alle Arbeiten bekamen alle , Implantate sogar 10 Jahre Garantie ;Zahnlabor mit D-Zertifizierung ).
Alle waren begeistert nicht nur wegen der sehr schönen Versorgungen , aber auch wegen der sehr niedrigen Preise ,meine Nachbarin (St.Gallen. CH )bekam Brücke 4 Zähne über 2 Implantate (franz. Implantate hatte Sie im ersten TN-Besuch bekommen vor ca. 5 Monaten ) und alles drum und dran für, höre und staune, nur 1750 Euros...
Unglaublich .
Ich habe nachgefragt und man hat mir versichert ,dass der Zahnarzt gleiche Preise verlangt wie für Einheimische .
Ich komme ursprünglich aus Sizilien und obwohl Tunesien sehr nah ist ( 30 Min. Flug ),ist mir nur die billige Zahnbehandlung in der damaligen Ostblockstaaten bekannt (Ungarn ,Tschechei...).
Möglicherweise ,fliege ich im März nach Tunesien mit meinem Ehemann ( beide werden uns implantate machen lassen -mit ev.Kieferhöhlenaufbau für mich und dafür Kostenvoranschlag in Deutschland 3500 Eur, in Tunesien nur 700 Euro ;habe immer Angst gehabt und verschoben ... diesmal aber entschieden ...)
Ciao