Hallo zusammen,
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit vielen Zahnärzten gemacht. Und bedingt durch meine panische Angst war ich Jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt, mit einer traurigen Billanz.
Ich habe meherere Kariöse Zähne.
Doch ich habe nun den Mut gefunden, bedingt durch große Schmerzen, zum Zahnarzt zu gehen, und habe eine sehr nette Zahnärztin gefunden.
Mein schlimmster Zahn wird gerade Behandelt und ist fast fertig.
Mein zweit größtes Problem ist, dass aus meinem anderen Zahn, in dem ein größeres Loch ist, das Zahnfleisch rauswächst. Ich war ziehmlich erschrocken als ich das gesehen habe und von solchem noch nie gehört.
Nun wird dieser Zahn als nächstes Behandelt, aber ich habe Angst um ehrlich zu sein.
Ich frage mich wie dieser Zahn behandelt werden soll. Ich habe im Internet schon gesucht, aber ich finde nichts zu solch einem Thema.
Hat jemand von euch so etwas ähnliches auch erlebt oder weiß jemand bescheid, wie die Behandlung wohl aussehen wird?
Meine ungewissheit beunruhigt mich, ich habe so keine Schmerzen, es sei denn ich komme an das Zahnfleisch. Aber es ist sehr unangenehm, wenn das Zahnfleisch etwas weiter hervor kommt.
Ich hoffe mir kann einer ein bischen meine Angst vor dieser Zahnbehandlung nehmen.
Liebe Grüße
SpikesDru