Hallo, es würde mir wirklich viel bedeuten wenn Ihr euch ein bisschen Zeit nehmen würdet um diesen Beitrag zu lesen.
Mir geht es schon seit einiger Zeit recht schlecht, weil mich einige wichtige Personen verlassen haben (durch Streit etc.) Leider habe ich eine recht enge Beziehung zu diesen Personen gehabt. Seit ein paar Wochen, als das ganze seinen Höhepunkt erreicht hat, ziehe ich mich immer mehr zurück und würde am liebsten 24/7 in meinem Zimmer verbringen. In der Nacht weine ich eigentlich so gut wie immer. Jetzt möchte ich schon gar nichts mehr mit meinen Freunden oder anderen Personen unternehmen und mache mir dir größten Vorwürfe, wegen irgendwelchen belanglosen Dingen. Jetzt ist es schon so das ich echt "Angst" naja eher Panik bekomme wenn ich weiß das ich zur Schule muss..teilweise wird mir dann auch übel und ich kriege Heulkrämpfe. Wenn ich erstmal in der Schule bin ist alles gut..aber die Stunden vorher. Ich fühle mich so unwillkommen und nicht wirklich richtig am Platz. Aber eigentlich weiß ich ja dass es anders ist und meine Freunde immer für mich da sind. Ich hatte sowas ähnliches, also mit der Schulangst, als ich 9 oder 10 war. Allerdings habe ich keine wirkliche Erinnerung mehr daran. Ich fühl mich bei den kleinsten komischen Situationen irgendwie sofort vor den Kopf gestoßen. Manchmal überlege ich echt was ich in meinem Leben erreichen werde..ich meine ich bin ja erst 15 ! Aber trotzdem kommt mir alles so unnütz vor, als würde man mich nirgendswo für voll nehmen, bzw haben wollen. Des weiteren weiß ich nicht wie ich mit dem Verlust der zwei Personen umgehen soll, sie waren sehr sehr wichtig für mich und haben mich wirklich immer verstanden.
Sollte ich mit meinen Eltern bzw wenn würde ich eher mit meiner Mutter reden, reden? Ich weiß auch nicht wie ich ein solches Gespräch anfangen sollte.. Müsste ich zum Psychologen oder müssen die Eltern vom Besuch des Psychologen erfahren?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.