hey:( also in letzter zeit gehts mir richtig mies. ich bin einfach ständig müde, habe zu nie was lust, kann einfach nicht glücklich sein, mir fällt es so schwer morgens aus dem bett zu kommen oder irgendwas zu tun. oft sitze ich da und denke mir: heute ist das wetter schon, jetzt gehst du raus und machst irgendeas. aber ich schaff es nicht. ich ich kann es einfach nicht. eigentlich habe ich ein leben worüber man glücklich sein sollte: hab noch die ganze familie, wovon ich die hälfte nicht kenne oder keine gute beziehung hab, hatte eine recht gute kindheit, haben keine geldprobleme, habem es eigentlich recht gut und bin eigentlich gesund. das sollte man doch echt wert schätzen oder? ich kann es aber nicht. es fing alles in der fünften klasse an, von anfang an war ich nicht grad sehr beliebt und wurde von den jungs ziemlich gemobbt, wodurch ich jeden tag heulend nach hause kam. auch keine freunde hat ich. dann nach einer zeit freundete ich mich endlich mit einem madchen an und war mega happy jemanden gefunden zu haben...aber sie kündigte eines tages einfach ohne grund die freundschaft (weiß bis heute nicht was ich ihr getan hab) es war für mich die hölle, als kleines kind auf einer rießen schule ohne irgendjemanden.....dann fingen mich auch noch an die großen zu mobben, wollten meinen ranzen anzündeten, schubsten mich sodass ich sogar blaue flecken bekam, schütteten mir kakao über...so ging es ziemlich lange...eines tages aber wechselte der jinge, der mich am meisten fertig machte die schule und es horte alles auf. sogar die großen. die klasse fing nach und nach mich zu aktzeptieren und ich freundete mich wieder mit jemanden an....ich war happy bis zur 7. meine einzigste freundin, die auch gleochzeitg meine bf war, die ich neben der schule hatte, nutzte mich mein ganzes leben nur aus....aufjedenfall hatten wir eines tages streit und ich habe ihr gesagt, das wir einfach kontakt abbrechen sollten und es nochmal in einem jahr probieren sollten ..der streit war hefitg....darauf bekam ich beleidigungen, drohnungen, sie gab sogar zu das sie mich ausgenutzt hatte. diese texte waren so heftig...ich habe angefangen mich durch sie sekbst zuhassen wie großteil meiner schule. sie erzählte lügen über mich und nun guckt mich fast jeder an als wär ich das abartigste der welt...sie mobben mich zwar gott sei dank nicht, aber diese blicke und wie sie hinter meinen rücken über mich lastern....mein leben ging den bach runter. ich bekam schlafstörungen, esstörungen, war einfach nur lustlos....ich fing an mich über alles zu hassem....ich ritze mich, ich habe selbstmordgedanken und wünsche mir nichts sehbliner als den tod. ich weiß nicht warum man leben soll.... ich kann einfach nicht mehr. i'm so f*cking tired. es klingt alles so bescheuert...ich hab es ja eigentlich gut aber ich bin so fertig:( was soll ich machen? ich kann mit keinem darüber reden weil mich niemand versteht...was soll ich machen? ich kann nicht mehr