Okay, wow, dass ich sowas mal mache hätte ich mir nie gedacht, mich einfach einer fremden Masse von Internetusern anzuvertrauen...
Okay los gehts,puh..also ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3-4 Jahren Depressionen,eine Esstörung und eine soziale Phobie.
Ich bin jetzt in der letzten Klasse und mein Problem ist,dass ich das einfach nicht mehr schaffe...mein Leben besteht eig nur noch aus Schule und trotzdem habe ich schlechtere Noten als sonst, weil ich mich einfach nicht mehr konzentrieren kann, bzw. so müde bin, dass ich mir nichts merke...4
ich komme aber trotzdem durch, mein hauptsächliches Problem ist mehr das "in die Schule gehn". ich habe panikattacken in der früh, kann nicht schlafen, weil ich weiß sobald ich aufwache muss ich wieder hin, ich will nicht mehr raus gehn, nicht mehr duschen, gar nichts mehr...öfters kommen mir in der früh auch Gedanken mir das Leben zu nehmen nur um dieser Schande zu entgehen dann füge ich mir Schmerzen zu als Strafe (natürlich nicht bedrohlich, das wäre dann doch sehr egoistisch) oder probiere zu schlafen...
Ich gehe schon seit mehreren Jahren in Therapie und zu einer Psychiaterin und ich denke schon, dass das an sich hilft nur momentan weiß ich nicht weiter...
Hat irgendjemand einen guten Rat oder Vorschläge was ich tun soll?(falls sich überhaupt jemand die Mühe macht diesen ganzen Scheiß durch zu lesen)
Ich weiß halt nicht ob ich die Schule jetzt noch durch drücken soll oder es in einem Jahr nochmal versuchen? Doch wer versichert mir, dass es dann besser ist?
Mein großes Problem ist auch, dass ich mir eig gar nicht helfen will, da ich mich selber verabscheue aber so ist es einfach nur Zeitverschwendung....
Okay,danke falls du das wirklich alles gelesen hast :S und es wäre toll wenn jemand Einfälle hat :(