Hey :-)
Ich bin 20 Jahre alt und leide seit ich 13. Jahre alt bin an Magersucht mit zwischenzeitlich Bulimie.
Ich war schon zweimal in einer Klinik und seit dem letzten mal geht es mir in der Hinsicht schon besser.
In der Klinik wurden noch die Diagnosen: Depression, Adhs, bisschen Borderline und posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert.
Mit der Essstörung geht es momentan ganz gut aber mit der Depression wird es wieder schlimmer. Deswegen dachte ich das ist besser ist in diesem Forum mal zuschreiben.
Ich nehme Antidepressiva und Amphetamin. Eig hat es soweit ganz gut geholfen aber da ich nächsten Monat nach Australien gehe und ich da kein Amphetamin bekommen, nehme ich momentan nur die Antidepressiva um zugucken wie es ohne Amphetamin ist.
Und irgendwie fühle ich mich momentan einfach so traurig und nachdenklich. Auch gar nicht mehr wie ich selbst und so möchte ich mich überhaupt nicht fühlen. Außerdem ist ständig dieses Einsamkeitsgefühl da und hat das Leben einen Sinn und warum kann ich mein Gehirn einfach nicht ausschalten.
Dieses Gefühl ist so schrecklich.
Und warum hilft das Antidepressivum nicht. Außerdem habe ich jeden Nacht Albträume und wach schweiß gebadet auf...
Hat jemand eine Idee welche Mediamente oder Hilfen ich nehmen könnte oder ist in einer ähnlichen Situation?
Danke das ihr das durchgelesen habt und vill schreibt mir ja jemand das wäre super lieb.
:-)