Hallo, als erstes mal ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist... wenn nicht tut es mir leid.
Als erstes zu mir ich bin 16 Jahre. Hatte lange ( glaube 2 Jahre keine Freundin ) und habe auch nur einen guten Freund und 1 gute Freundin... Und da fängt alles schon an....
Ich bin unzufrieden und habe niemand mit dem ich reden kann Fangen wir mal an mit der Geschichte:
Vor gut 4 Monaten lernte ich über das Internet ein Mädchen kennen das mein Leben veränderte. ( Sie wohnt ca. 500km weit von mir weg ) Bevor ich sie kennengelernt habe war ich jeden Tag mehrere Stunden vorm PC und habe gezockt bis spät Abends. Eben weil ich niemand mehr hatte und nie irgendwie Kontakt aufbauen kann denn ich weis wirklich nicht wie.... Ich habe irgend ein Problem was mich wirklich fertig macht.... so war ich nie! Ich habe aber aufgehört zu zocken weil mir das schreiben mit ihr viel mehr spaß gemacht hat und ich richtig froh war sie kennen gelernt zu haben!
Aber nun.....
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich habe ihr auch von Anfang an alles anvertraut und ich konnte immer mit ihr reden. Wir haben viel zusammen gelacht und wir haben auch schnell bemerkt das wir vieles gleich gut oder schlecht finden...
Ich war froh das ich sie kennengelernt habe. Ich habe ja auch sonst niemanden mit dem ich so wirklich schreiben kann oder mal reden kann bzw etwas unternehmen kann.
Ich war immer so froh und glücklich als sie mir schrieb...
Nach paar Wochen merkte ich schon wie ich immer mehr an sie dachte und immer mehr mit ihr schreiben wollte. Ich schaute immer so oft auf mein Handy ob eine Nachricht von ihr kam.. auch während der Arbeit!
In unserer Freundschaft haben wir auch viel so Wörter geschrieben wie 'Honey, Liebling , Hase , Ily etc.'
Es war ein super Gefühl sowas zu lesen und es hat mich einfach aufgebaut. Aber man muss auch sagen wir hatten öfters Streit und vorallem unnötigen Streit! Sie war mir viel Wert und hat mir viel bedeutet und ich Ihr. Wir hatten beide immer Angst uns zu verlieren wegen einer Streiterei. Aber wir haben uns doch immer wieder vertragen..
Nach 2,5 Monaten habe ich dann gemerkt das ich Gefühle für sie habe und ich sie liebe. Ich wollte es ihr erst nicht sagen das ich mich in sie verliebt habe weil ich angst hatte sie dadurch zu verlieren oder sie anders ist. Und außerdem dachte ich nicht das es was werden würde eben wegen den 500km Entfernung...
Aber ich entschloss mich doch es ihr zu schreiben und am nächsten Tag sagte sie 'Damit hätte ich echt nicht gerechnet... aber was ist wenn ich mich auch in dich verliebt habe?' Wir schrieben Tag und Tag mehr und auch öfters mal Ich liebe dich. Erst wollte sie keine Beziehung weil sie dachte es hat keinen Sinn wegen der Entfernung... als sie mir das sagte brach eine Welt für mich zusammen. :(
Doch dann entschied sie sich um und sagte 'Doch es macht sinn wenn man sich liebt und ich wollte auch die ganze Zeit nichts anderes'
Am nächsten Tag habe ich sie dann gefragt und wir waren endlich Zusammen und ich dachte mir... ENDLICH ICH HABE MEIN TRAUMMÄDCHEN GEFUNDEN.
Alles fing gut an... wir schrieben uns so süße Sachen, wir schrieben uns auch Texte die einfach nur unbeschreiblich schön waren und wir schrieben Worte die einfach im toll waren und mit Hoffnung machten ( Wir schaffen alles, Ich werde dich nie verlassen, Du bist mein Traumjunge, ich gebe dich nie mehr her etc.) Es war einfach so unglaublich schön...
Aber wir hatten auch 3 mal richtigen Streit so das es immer kurz davor war zu enden. Einmal war es weil sie bei einem Freund übernachtete und neben ihm lag ( was ich garnicht gut finde ), einmal wieder wegen einer ganz unnötigen Sache und einmal wegen Eifersucht.
Wir hatten es immer geschafft und wir waren nach der letzten Streiterei auf einem guten Weg besser als jemals zu vor! Danach hat sie mir was anvertraut was sie noch niemand gesagt habe... Das sie sich schon öfters mal geschnitten hat und das sie oft eine Depressive Phase hat wegen dem ganzen Stress Zuhause, Schule und als mit mir. Und das sie bei einem Psychologen ist ..... Es hat mir weh getan das zu lesen denn ich wollte das es ihr immer gut geht... Aber ich sagte ihr das egal was kommt ich immer zu ihr stehe und für sie da bin!
Dann vor einer Woche Abends ging ALLES kaputt! Wegen 4 Worten die wir aber beide sagten und beide nicht so gewollt haben.....
Wir hatten an dem Tag streit bekommen... eigentlich auch total unnötig aber es war meine Schuld! Ich war eifersüchtig weil sie an dem Tag bei einem Freund war und sie mir nicht geantwortet hat den ganzen Tag..
Ich war Eifersüchtig und genervt...
An dem Abend war ich irgendwie so Deprimiert weil wir wieder Streit hatten und ich irgendwie schon das Gefühl hatte ich verliere sie....
Ich schrieb ihr dann wirklich ungewollt 'Mit diesen Streitereien tötest du mich' aber sie antwortete darauf 'Du mich auch'
Sie schickte mir kurz später eine Sprachnachricht in der sie so bitterlich weinte... und das hat mich so verletzt und ich habe ihr direkt geschrieben das alles ok ist und das ich sie liebe. Ob wir mal kurz reden..
Doch an dem Abend kam keine Nachricht mehr sie laß es nur... nächsten Tag antwortete sie auch nicht und laß auch nur alles..... über 40 Nachrichten schrieb ich... ich war so fertig und ich wollte nur eine Antwort was los ist...
Es kam nix! Erst 2 Tage später schrieb sie mir....
Sie war Abends so am Boden zerstört und saß weinend in ihrem Zimmer mit der Klinge und wollte sich schneiden... doch ihre Mutter kam rein und sie musste ihr alles erzählen!
Ihre Mutter sagte sie soll mich blockieren ( Was sie auch tat für einen Tag )
Es war ein Schock für mich und ich habe nur geweint Tage lang... sie hat ja schon viele Probleme und ist Depressiv und Ich habe sie so verletzt :-(
Ich wollte das nicht sagen und ich war wirklich so kaputt an dem Abend .... wie wenn das wer anders geschrieben hätte! Ich wollte ihr das klar machen doch sie sagte nur
'Ich liebe dich noch und du fehlst mir auch, doch nach den Worten streikt eine Stimme in mir und ich kann keine Beziehung mehr eingehen' Und seitdem bin ich Physisch total am Ende! Ich schrieb ihr jeden Tag paar Nachrichten
Das ich sie zurück will , sie unterstützen will in dieser Zeit, das ich mich geändert habe und das wir nichtmehr Streiten würden. Und das ich sie über alles Liebe und sie zurück will! Das schreibe ich ihr nun eine Woche aber ihre Meinung hat sich nicht geändert :-(
Sie gibt mir kaum noch Antworten und wenn dann schreibt sie nur kurz 1-2 Worte .... sie ließt meistens nur die Nachrichten und erst Abends antwortet sie ( Nach 1000 mal anschreiben :-( )
Gestern schrieb sie mir
'Ich muss erstmal mein Leben in den Griff bekommen dann gibt es vielleicht nochmal ein Wir'
Ich schrieb ihr ob wir das nicht zusammen schaffen? Ich meine in einer Beziehung da hilft man seinem Partner in allem und ich will ihr raus helfen! Aber darauf gab sie wieder keine Antwort. Und das verletzt mich :-(
Dann sagte sie mir gestern auch noch so Sachen wie 'Seit ich bei dem Psychologen bin fühle ich mich hässlich und ich habe eine scheiss egal einstellung bekommen'
Ich sagte ihr nein du bist nicht hässlich du siehst sehr gut aus! Und ich sagte ihr das diese scheiss egal einstellung vieles kaputt macht. Und das sie wieder die alten werden soll denn so war sie einzigartig toll vom Charakter!!!!
Ich schrieb ihr alles was ich fühle und das es anders laufen würde wenn sie uns noch einmal eine Chance geben würde... aber sie antwortet auf sowas nie!
Ich habe sie gefragt ob wir wenigstens befreundet bleiben darauf kam auch keine Antwort :-(
Ich frage mich echt was ich noch tun soll? Warum liebt sie mich aber will keine Beziehung eingehen? Wieso kann sie uns nicht nochmal eine Chance geben... ich bin wirklich anders nach der Aktion ich habe vieles dazu gelernt!
Warum antwortet sie erst Abends und manchmal überhaupt nicht aber liest es?
Wieso blockiert sie mich denn nicht? Will sie uns vielleicht nochmal die Chance geben aber überlegt nur seeeehr lange?
Das sind Fragen die ich mir stelle.... spielt sie mit mir?
Ich bin total am Boden zerstört! Kann kaum schlafen, kaum essen, bin total unkonzentriert, denke nur an sie, habe für nichts Lust, heule den ganzen Tag und habe einfach garnichts mehr und kann mit niemand reden!
Wie soll ich mich denn nun Verhalten?
Was soll ich tun um sie vielleicht zu vergessen?
Was kann ich denn allgemein noch tun? Ich will sie ja zurück!!! Ich war noch nie glücklicher als mit ihr. Und für mich ist sie das Mädchen meiner Träume!
Habe ich vielleicht Depressionen dadurch bekommen? :-(
Was tun? :-(
Ich will nichtmehr :-(