doch immer ein Lächeln im Gesicht. Wer seine Ziele erreichen will, sollte nie aufgeben. Das stimmt nicht! Denn falscher Ehrgeiz kann krank machen. Ich möchte immer alles perfekt haben. Job, Familie, Freundschaften, im Alltag sollt es möglichst rund laufen und dafür setze ich meine Energie ein. Bloß durchhalten, sage ich mir immer jeden Tag. Seit vier Monaten bin ich einfach nur noch kraftlos, müde, ziehe mich von allen zurück. Möchte am liebsten nur noch für mich alleine sein. Wenn dann alle abends im Bett liegen, sitze ich alleine auf meiner Couch und könnte nur weinen, warum kann ich aber nicht sagen. Mein Arzt meint ich wäre in den Wechseljahren und hätte leichte Depressionen dabei. Hat mir dann Tabletten aufgeschrieben, die ich dann zwei Monate lang durchgenommen habe. Dann fing ich an stark zu schwitzen und meine Nächte wurden noch kürzer. :cry: Habe die dann abgesetzt. Meine Arbeitskollegin sagte mir ich soll es mit pflanzlichen Produkten versuchen. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?!