Hey,
danke für's zuhören, da ich sonst meiner Familie nie was sage, wenn's mir net gut geht.( Auch wenn sie mich fragen, was los ist) weil ich der Meinung bin, es bringt nix darüber zu reden.
Also ich habe seit ca 5 Jahren Selbstmordgedanken und ich habe sie seit Monaten fast täglich und ständig.Ich habe immer eine gedrückte Stimmung und kann mich nicht wirklich über was freuen. Schlafe viel, oder kann nicht einschlafen, meine Gedanken kreisen immer um irgendwas, ich kann einfach nicht abschalten! Selbst, wenn ich arbeiten gehe, habe ich massive Konzentrationsbeschwerden. Wie soll ich das machen?
Ich bin momentan auf Arbeitssuche, ich habe vor zwei Monaten meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen,
habe aber starke Zweifel, da ich Defizite habe. Ich hatte sogar schon einen Job, aber mir wurde leider gekündigt.
Da ich es alleine nicht schaffe.:(
Mein Kalender ist nächste Woche wieder voll geplant mit Vorstellungsgesprächen und Probearbeiten, ich weiß nicht, wie ich dass alles schaffen soll!
Außerdem hab ich nur eine beste Freundin, mit der ich mich auch nich so oft treffe.Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen, weil es mir irgendwie peinlich ist und meine Eltern nehmen mich ja nicht ernst.
Danke im Voraus!