maral_12854526Naaaaa, :clin:
abnehmen war für mich anfangs auch nicht leicht. Ich bin geradezu vernarrt in Schokolade. :love:
Doch ich fühlte mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl. Resultat: mehr Gemüse, mehr Wasser, mehr Sport. Klappt soweit super. Auf etwas ganz verzichten tue und könnte ich auch nicht. Allein der Gedanke auf etwas verzichten zu müssen, lässt meine Lebensfreude über Bord springen. :lol:
Dass mit den 3 Litern Wasser klappt eigentlich ganz gut.
Du kennst doch bestimmt die 1,5 Eistee Flaschen? (Oder Cola, Fanta etc.) 2 Flaschen fülle ich jeden Tag mit Wasser auf und stelle sie mir in den Kühlschrank. So weiß ich genau, wie viel ich noch vor mir habe. :-D
Ob die Kieselerde etwas bringt, weiß ich (noch) nicht. Ich weiß nur, dass meine Mutter auf die Dinger schwört. Ich weiß aber auch, dass der Markt geradezu überüllt ist mit Mittelchen, die uns aus unserer Misere befreien sollen.
Doch wenn eines helfen würde, wären die anderen ja überflüssig. Naja, ausprobieren und beobachten. ;-)
Was ich dir oder allen auf jeden Fall empfehlen kann ist das mit dem Wasser trinken. Man ist irgendwie "fitter" und man hat weniger Heißhunger.
Gut, deine Blase kann dich am Anfang ganz schön auf trapp halten, aber das kann man ja auch als eine Sportübung sehen. ;-)
Dass Problem mit den Besenreiser kenne ich von einer Freundin her. Sie ist 24 und bei ihr ist es schon ziemlich extrem. Doch sie stört es nicht. :???: Sie sagt immer: "Schei**, wenn man nur auf Kleinigkeiten achtet, findet man immer etwas was einem an sich oder an das Leben zweifeln lässt. Darauf hab ich keinen Bock. Ich will leben, deshalb mache ich es mir nicht so schwer."
... Sie ist einfach nur WOW. :AMOUR: Sie "fungiert" als meine Mentorin und als mein Vorbild. :D
Puh, jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben, aber bei dem Thema kann ich auch nicht anders. LG :FOU: