Hallo ich weiss nicht wie ich anfangen soll,habe sowas noch nie nach aussen gezeigt geschweige denn online veröffentlicht . Ich bin 25 Jahre w seit fast 8jahren verheiraten und bin von der Aussenwelt abgeschottet . Habe ab und zu starke depri Anfälle die sich in heulkrämpfe äussern oder Wut. Habe zwar eine liebe Mutter und Geschwister aber ich kann mit ihnen über nichts reden .
Mein Mann macht mich für alles verantwortlich was bei ihm schief geht ,ich hole die mittlere Reife nach und möchte dann Abi anfangen aber ich habe keine kraft mehr . Ich gebe immer alles aber keiner ist mal da um mir nur mal Mut zu machen . Ich nach den ganzen Haushalt gehe einkaufen ,Müll entsorge ich plus kochen aufräumen ,Katzen Pflege plus Medizin wegen herzkranke katze dann schule .
Mein Mann will immer in Ruhe gelassen werden da er ja studiert und sich auf seine Prüfungen vorbereiten muss Amber sobald Freunde,Bruder oder Mutter anrufen hat er sofort zeit und eine Riesen Lust zu plaudern .sobald ich rede nerve ich und er schaut mich nicht mal an behandelt mich wie ein Kind,sobald ich ihn frage ob er mir zuhört ,kommt nur so ein nicken selbst da schaut er mich nicht an . Ich habe seit ich ihm kenne Tiefe Depressionen ,keine Lust auf mein leben ,keine Freunde und ich Falle immer tiefer in einen Loch .
Er will auch immer die Kontrolle über alles haben ,alles was ich tue ist falsch . Ich mache alles für ihn ,eigentlich war ich immer für jeden da ,ich weiss nicht was ich falsch mache . Ich bin auch nicht die hässlichste oder so bin auch gepflegt .
Ich bin gerade so traurig ,ich traue mich ja nicht mal einen Schritt nach vorne zu tun ,bin wie gefesselt von meiner Trauer . Manchmal denke ich darüber nach wie es wäre wenn ich von irgendwo hohem herunter springe , nein ich will mich nicht umbringen ,denke nur über solche Dinge nach wie es wohl wäre. Meine Familie ist zwar nett aber sie melden sich auch nur wenn sie Probleme haben oder sich die Seele auskotzen möchten bei mir . Ich hasse mein leben so sehr . Ich war mal so eine selbtbewusste Person und immer Fröhlich aber ich kann nicht mehr lachen keine Freude nichts ,fühle mich so leer . Es ist schon lang genug geworden und sry wegen den schreib und Tipp Fehler aber ich habe echt keine Lust jetzt darauf zu achten sry. :'(