suniti_12444659Leider erlebe ich es anders
Aufnahmezeiten für eine therapie 3-9 Monate ,ein Antidepresivum oder Beruhigungsmittel bekommst du sofort.
Ob es dein Umfeld mitbekommt ,ist nur bedingt wichtig.
Über kurz oder lang ,wird es dir schlechter gehen ,ohne Hilfe.
und dann wird es jeder wissen ,weil du dann ,ein für ausenstehende nicht interpretierbares verhalten an den Tag
legst.
Früher hätte ich diese heimlichtuerei nicht verstanden ,heute verstehe sie.
Mit den Karten werden auch Daten übermittelt ,welche weiß ich nicht.
Du könntest dir einem anderen Arzt gehen ,dich zu einem
Psychater überweisen lassen .
Dann normal wieder zu deinem Hausarzt.
ob das funktioniert weiß ich nicht ,denn die wollen Hintergrundinformationen ,Dein verhalten kann durch ,deine Schilddrüse ausgelöst worden sein(also Organisch)
Am besten mit jemanden der dich gut kennt ,dem du vertraust
dann kann der Psychologe sich ein besseres Bild machen .
Psychologie ist keine Cirugie ,
Das was du beschreibst ,deutet auf etwas hin ,dies wird auch
zu 50% hinhauen können.
Aber auch ganz profane Ursachen haben ,die sich bei dir in dieser Form äusern.
Ich versuche es dir Technisch zu beschreiben .
Deine Situation
Ein Bushersteller hat einen Bus ,nach Arabien geliefert,dort
bemerkt mann geräusch ,da diese nicht aufhören ,wechselt
mann die Radlager (diese können klappern )es hört nicht auf ,mit der zeit haben die alles ausgebaut was klappern könnte ,es klappert weiter ,Der bus war oft in der Werkstatt
immer wenn mann an etrwas rumschraubt ,baut mann es nicht perfekt zusammen ,dann steht er lange ,mann setzt ihn nicht gerne ein,Über kurz oder lang ,ist an dem Bus dort ,dann dort mal was ,
Irgendwann einmal wurde der Bus ins Werk geschikt,dort auseinandergebaut,als mann den zwischenboden ausbaute(unter den Sitzen )fand mann einige Bierdosen ,die die Monteure beim zusammenbau ,hineingeschmissen hatten.
Ich will sagen du hast vieleicht eine Kleinigkeit ,aber schon
Lange ,dies äusert sich in einer (für leute die keine Ahnung haben (das sind die Meisten )erschreckenden Form .
Deshalb must du alles was zu einem verständnis deiner Person beiträgt sammeln (es wird auch Familienanamnese
gemacht ,das heist eigentümliches verhalten,von Opa Oma
und so weiter gesamelt (dies ermöglicht rückschlüsse(und du darfst es nicht falsch verstehen,es mus nichts negatives sein (Hochintiligente die nicht erkannt wurden ,als Genies ,haben oft ein erbärmliches Leben am Rande der gesellschaft geführt).
Wenn du als ,so viele Daten wie möglich,einem Kompetenten ,Spezialisten zur verfügung stellst ,so besteht
die möglichkeit das er sehr schnell (die Bierdose findet)
aber da sie so spät gefunden wurde ,du schon einige ander probleme bekommen hast die zwar schnell wieder weggehen können .
Aber je länger es dauert (die Bierdose zu Finden ,oder alle ,desto mehr beeinträchtigungen wirst du bekommen.
Mir hat ein Arzt mit 3 Doktortiteln ,gesagt :Ihr müst euch zu dem Besten Spezialisten ,für euer problem machen .
Dies sollte mann aber nicht dem Behandelnden Arzt mitteilen ,mann muss sich in seine Hände begeben ,und das ergebnis abwarten ,die Ausensicht eines Problems
,ist eine andere wie die Gefühlte.
Und die Therapien ,erzeugen manchmal unnötiges Leid ,
Aber das ist bei jedem Essen ,Medikament ,sport so.
Meine fast standart empfehlung CBASP ,Emoflex,und bei dir ,ließ über zwischenmenschliche Komunikation ;Uni Bibliotek,Fernleihe ,falls nötig,günstigste weg um an gute bücher zu kommen,Das ist der schlüssel (langfristig )für dein Problem ,du wirst auf jeden Fall ,davon Profitieren ..
Alles gute