Ich hab mich in einer solchen Situation noch nie an ein Forum gewandt und komme mir während ich das schreibe noch dämlicher vor. Aber ich weiß sonst gerade niemanden bei dem ich mir das von der Seele reden kann. Eigentlich ist ja nichts. Eigentlich ist fast alles in Ordnung. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, aber eigentlich ist eben nur eigentlich. Sollte jemand die folgenden "Problemen" für albern halten, so geht derjenige mit meiner Meinung konform. Aber die Masse macht es.
- Mein Kopf ist total überfüllt. Ständig rauscht ein Gedanken nach dem nächsten durch ihn und trotzdem fühlt es sich an, als wäre da nur schwere Luft drin. Ich kann keinen Gedanken in Ruhe zu Ende bringen. Während ich das Schreibe, überlege ich schon nebenbei was ich koche.
- Ich kann mir nichts mehr merken und bringe alle durcheinander. Ich glaube fest daran, Gespräche geführt zu haben, die entweder gar nicht oder aber anders stattgefunden haben. Das zerrt an meiner Glaubwürdigkeit.
- Ich erwische mich dabei, wie ich lüge. Ich will nicht sagen, dass ich vorher nie gelogen haben, aber auf die Frage"Hast du das und das gemacht." hab ich immer mit "Nein, weil..." geantwortet und nun höre ich mich "Ja" sagen, obwohl das gar nicht stimmt.
- Ich bin total müde. Mein einziger Wunsch ist schlafen, schlafen, schlafen! Wenn ich aber ausschlafen kann, stehe ich trotzdem früh auf. Der Tag ist kurz, man könnte was verpassen.
- Ich bin schrecklich empfindlich. Schon der kleinste Konflikt lässt mich, je nach Gegener, ausrasten oder zusammensacken. Wenn ich dann auch noch ungewollt in Tränen ausbreche, ist der Tag ganz vorbei.
- Ich bin total nervös. Ich erschrecke im Moment vor so ziemlich allem.
- Das alles im allen macht mich traurig und niedergeschlagen. Dann ist auch noch das Wetter scheiße, mein Freund ist neuerdings ständig beruflich unterwegs, die Katze hat meine Ohrringe kaputt gemacht, gestern ist mir ein Kuchen zusammengefallen und ich hätte deswegen fast geheult und morgen muss ich meinem Chef erzählen, dass ich einen Fehler gemacht habe, der uns ein Projekt kosten könnte.
Und ich glaube, dass hängt alles miteinander zusammen. Ratschläge wären toll.Lustige Kommentare auch. Ist mir wurscht ... ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. :FOU: