Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll! Hab mit keinem darüber geredet. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet. Mamas seite mochte ihn, den mein Mann war 3 Jahre im Gefängniss. Doch hat nicht jeder eine zweite Chance verdient. Bei meinem Vater sowie dessen Eltern bekam mein Mann Hauverbot. Ich hatte noch nie einen guten Kontakt zu ihm und war auch froh da Mama sich von ihm trennte. Man bekam halt mal eine, oder auch zwei.
SO, vor 2 Jahren lernte ich Piotr kennen.Es war alles so aufregend, neu. Doch ich liebte meinem Mann und ihn. Konte mich nicht entscheiden. Mein Mann war die ganze Zeit für mich da, mehr als meine Familie. Eines Morgens,ich wurde wach...schaute nach links...war star und rief "Mirko mit Piotr stimmt was nicht. Er sagte er ist tot (tot mit 27) Mirko rief drk an und beatmete ihn, machte herzmasage. ich konnte nicht. ich war starr ,hate solche Angst. DRK kamen und nach 32 min. hörte man etwas. Sie nahmten ihn mit. Ich war froh und dachte jtzt retten sie ihn. Doch er starb.seit dem ist alles anders.
Das Bild bekomme ich nie mehr los und jetzt ist schon bald der 21.12 , sein Totestag. Mirko wa für mich da, hat mich in den Arm genommen,mich getröstet. Er hat nichts gemacht, das ich nicht wollte. er war sehr lieb und verstand alles. Und jetzt ist es so. Mein Papa und dessen Eltern wollen wieder Kontakt zu meinem Mann und bei Mama und ihren Eltern heißt es" wir akzeptieren ihn aber er kommt nicht mehr hier her. Jetzt gerade weine ich. Warum. Es ist so viel schieff gelaufen aber ich brauche sie doch alle.meine Familie.
Seit dem mache ich mir immer mehr gedanken um alles mögliche. geh nicht mer aus. Mal mit Mann und Hund nen kleinen Spaziergang das wars.
Und die größte Angst habe ich, wen ich an den TOT denke. arum muß man sterben. ich will nicht mehr ohne meinen Mann leben. Und irgendwann bin ich weg und das war es.........als hätte es mich nie gegeben.das ist meine größte Angst....
LG NINNI