Re:die meinung von anderen...
ich kenne das sogar von meinem Freund.. an manchen Tagen bin ich nicht mal in der Lage aus meinem Bett aufzustehen, zu duschen und etwas abwasch zu machen.. wenn er dann von seiner 12 Stunden schicht heim kommt und das chaos sieht, ist er natuerlich nicht gut auf mich zu sprechen. aber wenn ich ihm ausdruecklich sage, dass ich hilfe brauche, dass ich nicht mehr kann und dass ich gerne mal zum arzt gehen moechte blockt er total ab, er meint ich waere einfach nur stinkfaul, braeuchte mal einen arschtritt und so etwas was ich als ausrede benutze gibt es gar nicht...
das tut mir total weh..
ich wuerde so gerne alles schaffen. aber irgendwie wird es immer schlimmer..
hochphasen hab ich sowieso nur wenn ich hero konsumiere.. dann schaffe ich auch alles. dann kann ich die liebevolle, fuersorgliche frau sein, die ich gerne waere..
(versteht mich nicht falsch, das mit den downs hatte ich schon immer, das kommt NICHT vom Entzug, ganz im gegenteil, die Droge macht mein Leben erst mal ein Stueck lebenswert..)
nuja, um mal nen abschluss zu finden, es waere schoen mehr akzeptanz zu finden, dann haette man mit sicherheit einiges leichter..