Hab gerade deine Nachricht gefunden
Hi fallenleaves! :)
Ich raten dir dringendst zum Arzt zu gehen - wenn du das noch nicht gemacht hast! Mir ging es im Großen und Ganzen genau wie dir, und heute geht es mir noch oft genug genauso! Dein Gewicht IST NICHT dein Problem! Dein Problem (wie auch meins) ist fehlendes Selbstvertrauen, fehlendes Selbstwertgefühl und fehlende Selbstliebe! Für mich als Außenstehende klingt deine Situation nach Depressionen. Die hab ich auch schon seit Jahren... LASS DAS UNBEDINGT VOM ARZT DEINES VERTRAUENS ABKLÄREN!!!
Außerdem muss ich meinen beiden Vorrednern WEHEMEND widersprechen! Du bist KEINESFALLS das Problem! Das Problem ist, wie ich vermute, eine seelische Krankheit! An denen hat man keine Schuld! Sie kommen nicht von ungefähr, aber Schuld hat man an denen nicht!!!! Das kann ich nicht genug betonen!!!!
Der andere Punkt ist, dass deine Situation NICHT BESSER WIRD, wenn du nicht aktiv etwas tust! Jahrelang hab ich mich genauso beschi**en gefühlt wie du dich, und anstatt mit der Zeit besser zu werden, wurde es schlimmer! Und umso länger man es vor sich herschiebt desto länger und intensiver muss man auch dagegen ankämpfen!
BITTE, BITTE, geh zum Arzt! Ich weiß, das ist nicht einfach, aber der einzige Weg! Man schafft es nicht alleine!
Sobald du dann eine Diagnose bekommst, MUSST du eine/n Psychotherapeuten/in finden! Um deiner Selbst willen!
Das musst du einfach für dich, für deinen Seelenfrieden tun!!! Glaub mir! Ich spreche aus eigener Erfahrung! Du bist dann nicht mehr alleine mit deinem Problem sondern kannst die Last teilweise abgeben!
Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst, ich stehe dir gerne zur Verfügung!!!
Alles, alles Liebe und Glück der Welt, <3
Judith