Ich bin ganz neu hier, aber habe mich jetzt entschlossen auch mal was zu schreiben, da ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Ich bin 20 & hänge jetzt seit 2 Jahren in der Depression fest.
Es wurde 2010 so schlimm, dass ich mich in eine Psychiatrie begeben musste. Dort wurde sexueller Missbrauch in meiner Kindheit als Ursache festgemacht. Ich war 2011 dann insgesamt 26 Wochen in stationärer Behandlung, konnte deshalb auch mein Studium nicht antreten. Ich bin mittlerweile von zu Hause ausgezogen, habe mir 2 Nebenjobs gesucht, damit ich was zu tun hab und trotzdem hört das Ganze einfach nicht auf. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich muss sagen, ich hatte mich jetzt auch das erste Mal verliebt, doch der Junge äußert sich nicht wirklich dazu... Das einzige was ich noch mache ist krankhaft einzukaufen, also Klamotten, was mich zusätzlich noch belastet. Ich fühle mich so schrecklich einsam & finde, dass mein Leben keinen Sinn hat... Mit meiner Psychologin spreche ich schon auch darüber, aber mir bringt es irgendwie nichts. Ich gehe nach der Sitzung raus & weiß trotzdem nicht weiter. Ich will einfach nur dass das alles aufhört. Ich komm irgendwie nicht mehr auf die Füße. Für Oktober bin ich wieder fürs Studium eingeschrieben, in meiner momentanen Verfassung muss ich jedoch schon wieder Angst haben, dass ganze zu schaffen...
Ich nehme Fluoxetin, Seroquel & Lyrika und das alles Höchstdosis...
Meine Diagnosen sind: Schwere Depressionen, Soziale Phobie, Zwänge & Persönlichkeitsstörung...
Ich würd mich freuen, hier einfach Leute zu finden, die mich verstehen können.
Liebe Grüße
ElaMicha92