hallo!
bin neu und habe eine bipolare störung.ich gehe seit kurzen in behandlung.so jetzt zu meinen anliegen.ich bin verheiratet und mein mann machte viel mit mir mit.seit 5 monaten ist meine manie extrem geworden wo ich nur auf disko,alkohol und drogen unterwegs gewesen bin.im april habe ich eine arbeit angenommen und einen mann kennen gelernt.ich gab meine nr und er schrieb mir...wir haben uns auf einen kaffe getroffen usw...im mai kündigte ich wieder weil mir alles zuviel wurde.ich traff diesen mann ca. 6 mal und er machte mich auf die bipolare störung aufmerksam da er ein dr. der naturwissenschaft ist und auch psychologie studierte merkte er meine manie.wir lachten,hatten spaß und konnten gut reden.er ist wie ein freund,ein sehr guter freund gewesen.wir haben dann an einem abend viel wein getrunken und auch geraucht und dann passierte es das wir im bett landeten...durch die manie dachte ich mir nichts erst als ich klarer wurde merkte ich diesen riesen fehler...aber meine frage ist wenn dieser mann als erster erkannte das ich eine bipolare störung habe und mir schon 2 treffen vor dem sex es mir sagte,mich dann ausnutzte für sex??er wuste genau wie manische menschen auf alkohol,drogen usw reagieren.ich fühle mich jetzt von diesen mann ausgenutzt als er es erkannte und wuste wie leicht der sex zu holen sein kann.er wuste auch das mein mann und ich viel streit wegen alkohol,drogen usw hatten und mich deshalb so behandelt hat herzenswarm,verstanden usw...was denkt ihr über diesen mann??machte er es mit absicht um mich ins bett zu bekommen??danke für eure meinung