Hallo,
also vor drei Wochen ist meine Oma verstorben. Es ist die Mutter meiner Mutter, weswegen meine Mutter auch ziemlich mies drauf war.
Seitdem bekomme ich nichts mehr wirklich mit. Ich zwinge mich in die Schule (Ausbildung Erzieherin) und hetzte mich von einer Gruppenarbeit zur nächsten. Im Unterricht kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren und starre meist nur ins Leere. Auch habe ich nur noch Kopfschmerzen und Magenschmerzen, was ich vorher nie hatte. Ich habe nicht mal Hunger, was für mich ein wirkliches Wunder ist. Aber das Schlimmste ist, dass ich totale Schlafstörungen habe. Ich brauche zwar nicht lange, bis ich eingeschlafen bin, allerdings werde ich jede Stunde wach und dann wälze ich mich nur hin und her und morgens bin ich immer so müde, dass ich nicht aufstehen mag. Auch den Rest des Tages bin ich richtig müde. Letzten Sonntag habe ich den ganzen Tag geschlafen und war bis jetzt auch jeden Tag müde.
Vor einem Jahr saß ich schonmal in einem "depressivem Loch" und hatte Selbstmordgedanken, kam aber von allein da wieder raus ( hatte ich vorher noch nie gehabt sowas!!!)
Habt ihr Tipps für mich um wieder Motivation zu bekommen oder Ahnung, was ich habe....ich kann langsam echt nicht mehr und ich ertrage mich so auch nicht. Ich war immer ein fröhlicher Mensch!
Danke.