Liebe Mitglieder,
seit einiger Zeit versinke ich in Arbeit. Ich bin 6x die Woche geigen,jetzt auch noch reiten,dann hab ich einen Freund der mich natürlich sehen will und vor allem muss ich die Schule auch noch auf die Reihe bekommen. Ich sitze abends an meinen Hausaufgaben und fange an zu weinen, ich kann nicht schlafen und habe keinen Appetit. Ich habe keine Lust und auch keine Kraft um weiterhin zum Sport zu gehen. In der Schule schlafe ich in vielen Stunden einfach ein und meine Freundinnen fragen mich warum ich dauernd so abwesend bin. Reiten ist für mich unheimlich wichtig, da ich einen sehr ehrgeizigen Vater habe, der 300 km entfernt wohnt und meine Familie vor 10 Jahren verlassen hat (ich war 4!) auf jeden Fall erwartet er immer nur das Beste und das wars. Geigen mache ich eigentlich nur weil es meinen Eltern gefällt.(Ich spiele in 2 Orchestern und probe regelmäßig für einen Auftritt mit einer Freundin außerdem habe ich 2x die Woche Unterricht.) Ich schaffe das alles nicht mehr und habe keine Zeit für mich. Ich kann mir auch irgendwie nichts aus dem Weg schaffen und bin in letzter Zeit nur noch gestresst,aggressiv,traurig und müde...Könnt ihr mir vielleicht helfen?