Hallo ihr liebe,
ich bin hilflos. Ich weiße nicht was ich tun soll. Mein Freundin, sie ist 25 Jahre alt und gerade bei Scheidung. Ihr Sohn 4 Jahr lebt bei seinem Vater( er ist 61). Vor 1,5 Jahr ist sie von ihr Man getrennt und dann zu ihr Freund gegangen. Nach 1 Monat später sagt der Freund das: wir uns nicht zusammenpasst er hat für sie eine Wohnung gesucht und sie wohne jetzt allein, die Depression bedauern schmerzhaft quäl sie sich,
Letztes Mal als ich sie besucht habe, habe ich gesehen, Alles Geschirr und Sache in ihrer Wohnung hat sie selbst zerstört und sie liegt auf dem Boden. Viel Weine und Zigarette hat sie gekauft. Der schlimme Fall kommt, seit gestern hat sie Schlaftabletten geschluckten und sagt dass sie schlafen möchte. Aber es ist nicht normal. Als sie aufgewacht war, hat sie gleich eine neue Tablette genommen. und weiter schlafe. Sie isst nicht, trinke nicht. Ich habe Angst dass sie stirb. Nun schlafen sie immer noch und ich weiße nicht wie lang schon. Sie versucht sich zu umbringen.
wenn sie so weiter macht, die Tablette bringt sie wirklich um
sie wacht auf - ein Tabletten schlucken- schlafen. Wacht. Schlucken- schlafen wird sie tot? Oder wird tot wegen hungrig und durstig währe sie schläft? Und wie lang dauert es. Wie fühle sie sich? jemand weiße? Ich mache mir sorgen.
Jede Antwort ist dankbar
Lily.