Es gibt viele schöne Schuhe und ein Tipp
Hallo Sara,
ich weiß, du willst gerade nichts von "klugen" Ratschlägen hören, weil du dir was in den Kopf gesetzt hast. Sorry das das so direkt ist, nicht persönlich nehmen!
ABER, glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Ich bin auch nur 1,52 und ich hab meine Größe gerade in deinem Alter gehasst. Ich war klein, alle haben micht immer damit aufgezogen und genervt, andauernd wollte einer meinen Ausweiß sehen, mir waren alle Hosen zu groß-alles scheiße.
Aber das wird besser, glaub mir. Du musst lernen deine Größe zu akzeptieren und das positive zu sehen. Viele Stars sind so groß wie wir z.B. Kyle Minogue. Auch kleine Menschen können sexy sein. Trag hohe Schuhe und keine wiedersprache es gibt sehr wohl, sehr sehr schöne Schuhe auch in 34. Ehrlich , mittlerweile gibts sogar Schuhe in 32:
http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuhe/Pumps/Moda-di-Fausto-Lederkombi-Pumps-schwarz-1181405570?category=WomensShoes&sizefr=34.0&producttype=Ankle-Boots\_Pumps&xtrasize=1&orderBy=rankingcocktail\_de&sortOrder=desc&index=7
Nur mal nen Beispiel. Trag hohe Schuhe, zieh sexy Unterwäsche an, ein schönes Kleid. Mach dir die Haare und Schmink dich. Geh dann mal durch die Fußgängerzone, ich schwöre dir, dir gucken die Männer hinterher.
Wenn du mal quatschen magst, schreib mir ne pn.
Zu deiner eigentlichen Frage:
DU bist zu ALT für Wachstumshormone, wenn du die mit 12 genommen hättest, hätte man mit viel Glück 2-3 cm rausgeholt. Mehr geht mit Hormonen nicht.
DU kannst dich natrlich in China operieren lassen, das bringt dir ungefähr 6 bis 8 cm. PLUS 2 Jahre extremste Schmerzen, weil deine Beine mehrmals gebrochen werden, dann werden dir Streckschienen eingesetzt und du hast die ganze Zeit am Bein eine offene Wunde (wegen des Streckens) kannst du alles googlen sehr unschöne Bilder.
So du kannst also zwei Jahre nicht laufen, danach musst du es neu lernen. Wenn du Pech hast dann läuft was schief (kann zu 40%) passieren und du sitzt den Rest des Lebens im Rollstuhl und bist sorry noch kleiner als eh schon.
So der ganze Spass ist hier natürlich nicht erlaubt, also zahlst du selbst, soweit ich weiß kostest das ca. 50.000 Euro.