hilfe.
ich habe dieses video über den tierquäler robert gesehen und kann seitdem nicht mehr schlafen
mir tut es so weh was er diesem armen schaf angetan hat.
er beschreibt in diesem video, dass er ein schwangeres schaf von der weide geklaut hat (besoffen mit seinen kumpels nach der disko) und ihm drogen eingefößt hat, es in den kofferraun geschmissen hat und dann die musik auf volle lautstärke gedreht hat!!
schauts euch selbst an:
http://www.dailymotion.com/video/xdc388\_17-05-10-00-28-big-brother-10-rober\_people
ich weine seitdem ich das weiß nur noch. und kann nicht verstehen dass die programm macher hier nicht eingreifen und ihm wenigstens klar machen dass das was er getan hat großes leid bei dem tier hervorgerufen hat. ich kann nichgt versteehn dass die weiber darüber lachen, statt ihm zu sagen dass dies keine lustige geschichte ist. warum haben diese menschen kein einfühlungsvermögen? sind die wirklich so abgestumpft?? wenn DAS unsere gesellschaft ist dann hasse ich die gesellschaft.:(
ich bin echt fertig, deswegen schreib ich auch
zumal ich finde das dieses verhalten auch konsequenzen nach sich ziehen MUSS
PETA ist schon eingeschaltet.. aber es tut sich einfach nichts.
er ist weiter in diesem blöden BB haus und kann 250 000 euro gewinnen
ist das gerecht???
dieser tierquäler muss raus. ihm muss doch begreiflich gemacht werden dass man tiere nicht quälen DARF!