An Weihnachten lernte ich meine jetzige freundin über das Internet kennen. Sie schrieb mir dass sie nach einer schweren Entäuschung endlich einen Mann suchen würde der ihr Liebe geben würde.
Na ja sie erzählte dann von ihrer Vergangenheit, dass sie vor zehn Jahren als sie schwanger war und der Erzäuger des Kindes einen Abgang gemacht hatte, einen Albaner kennen gelernt hätte. Sie heirateten. Doch der Albaner verbot ihr alles, nahm ihr Geld weg, schlug sie und das!! Kind!! sogar mit der Gerte. Na ja nach 5 jahren Ehe ließ sie sich dann scheiden, er blieb aber trotzdem noch 3 jahre lang in ihrer Wohnung, die das Amt bezahlte, klar für den Kerl war es praktisch er arbeitete zahlte keine Miete nahm ihr noch das ganze Geld weg, schlug sie weiter. dann im Oktober letzen jahres meinte er er hätte jetzt eine andere und ging einfach. Sie erzählte mir , dass sie damals so am Ende war,alleine zu sein.
Na ja auf jedenfall wir lernten uns kennen und verliebten uns. Sie plante schon die hochzeit wollte ein Kind von mir, was mir alles zu schnell ging aber nach und nach wurde meine Liebe immer größer. Inzwischen suchen wir schon eine neue Wohnung.
Aber in den letzten 3 Wochen hat sie sich verändert, sie macht nur noch was sie will ohne Rücksicht auf Verluste. Sie kifft sich mit ihren Freunden die Birne voll, lässt sich von mir nur bedienen, schreit dauernd auf ihr Kind usw. und das Schlimmste ist. als ich nicht da war hat sich ihr Ex nicht gemeldet, sie sagte immer wieder wie sie ihn hassen würde und jetzt meldet er sich fast jeden Tag und egal was er sagt, sie springt und kuscht. Bei allen Problemen fragt sie ihn um Rat, einen typ der nicht mal richtig Deutsch kann und keinerlei Bildung hat. Sie benimmt sich ihm gegenüber wie einunmündiges Kind und bei Mir hat sie auch wenn ich Recht habe eine große Klappe und sagt ich hätte keine Ahnung. ich meine wenn ich dumm wäre könnte ich wohl kaum Medizin studieren. Ich sagte ihr immer wieder wenn sie zu ihrem Ex zurückwill, dann soll sie ehrlich sein, sie meint aber sie möchte nur mit ihm auskommen, wegen dem Jungen. doch das einzige was er mit dem Jungen macht ist ihn züchtigen wenn er was angestellt hat.ich meine wenn sie mich liebt und er sie die ganze Zeit so mies behandelt, hat was ihre familie und Freunde bestätigt haben warum rdeduziert sie dann mir zu Liebe den Kontakt nicht? Mich nimmt das sehr mit ich kriege keinen Bissen runter seit Tagen!
ich bitte doch um Feedback, mich würde besonders interessieren was Frauen die vielleicht ihre Bewggründe nachvollziehen können mir raten. Bin über jeden Beitrag dankbar.