Windiger Report
vorab: Imandra, für GB ist im Zweifel Jo zuständig ;-)
Hallo Glucks,
schönen Advent auch von mir (Nenja, nein nicht drei Kerzen anzünden,VIER!!!). Derzeit nicht viel Neues. Habe mein Schlafdefizit aus der letzten Woche ausgeglichen, habe aber jetzt vergessen, wann ich heute aufgestanden bin ;-)
Jetzt muss noch etwas gearbeitet werden. Von daher bleibt das Bike heute im Warmen, aber auch weil es etwas stürmisch draußen ist.
Hmmm, was ist eigentlich mit Sun? Seit keine Klausuren mehr sind, scheint sie ja nur noch auf Achse zu sein, oder im Bett - mittagsschlafend natürlich *grins*. SUN, AUFWACHEN!!!!! Wann gibt's denn wieder eine Geschichte??? Ich kann doch nicht immer die von der Fahrstunde lesen...
Mindscha, dir mache ich jetzt noch Feuer unterm Hintern, nicht dass du kurz vor der Zielgeraden einschläfst :-) Ich hoffe, du hast dir selbst eine Belohnung gesetzt, wenn die DA endlich weg ist, und wenn es nur 24 Stunden in der Kneipe sind oder eine Woche nur schlafen, ein Tag mal kein Sport etc.
Allen anderen einen schönen Sonntag noch, und Nenja, bitte vorsichtig sein, dass du dir nicht die Finger am Adventskranz verbrennst. VORSICHT! ACHTUNG! FEUER! IST GANZ HEISS!
LG
knackboy