B17
Hallo Poldipunkt,
ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass a) die Einnahme von B17 egal in welcher Form nicht gefährlich ist und b) die Erfolgsaussichten mindestens genausohoch sind wie bei Chemo und Co..
Eine pauschale Aussage ob und inwieweit diese Form der Krebsbehandlung in genau Deinem Fall greifen kann ist natürlich so nicht möglich. Es spielen mehrere Faktoren wie Deine Einstellung (die glaube ich passt), Dein derzeitiger körperlicher Zustand (Nahrungsaufnahme ect.) und Dein derzeitiges Krebsstadium eine Rolle.
Eines aber kann ich sagen: Eine zusätzliche behandlung mit B17 egal in welcher Form ist weder Kontraproduktiv noch schädlich für Dich. Auch der Kostenpunkt ist absolut überschaubar.
Das Deine Heilpraktikerin nichts von B17 hält kann mehrere gründe haben. Meistens ist es jedoch mangelnde eigene Erfahrungen in diesem Bereich. Weiterhin ist es ja auch verboten B17 in konzentrierter Form (Kapseln oder intravenös) zu besorgen, in Umlauf zu bringen oder damit zu behandeln. Komischerweise sind die Aprikosenkerne jedoch frei käuflich!!!
Schau doch mal unter Keimling.de oder Topfruits, da gibt es gute Qualität an Kernen. Wenn Du es versuchen willst dann kann ich Dich dazu nur ermuntern. Nehme selbst tägl. 20-25 Kerne ohne jegliche schlechte Auswirkung.
Solltest Du mehr Infos brauchen dann schreib mir bitte eine E-Mail. Du kannst mich auch jederzeit gerne anrufen. Die Tel-Nr. gebe ich Dir dann gerne.
Schöne Grüße
Tom