hatte eben einen absolut geilen traum gehabt. mir passiert öfters das ich träume das ich mich nicht bewegen kann. ich liege da auf dem bett und wenn ich mich bewegen will geht alles total schwer und ich komme nicht hoch. meistens wache ich irgendwann auf sobald ich mir denke das das nur ein traum ist. versuche dann im traum meine beine zu bewegen bis ich aufwache (geht ganz gut)
heute war es mal wieder soweit. lag wieder auf dem bett und konnte mich nicht bewegen nur dieses mal war mir sofort bewusst das es nur ein traum ist. ich habe mich im traum gezwungen aufzustehen was mega schwer ging. bin dann auf den fussboden gelegn und konnte dann aufstehen. als ich so da stand und an mir runterschaute war alles total grau. ich dachte mir so das ich nun den traum erleben will und versuchte zufliegen :)
am anfang total schwer wegen der erdanziehung *LOL* aber ich habe das tatsächlich geschafft und der traum war dann richtig klar (aber nicht bunt). konnte richtig fliegen :)
als ich dann mir dachte nun denkste an den schatz und dann kam der gedanke das mein engel kommt im traum bin ich an dir tür gegangen und habe sie gesehen und im nächsten moment war ich wach mit dem gedanken das sie da ist. schade eigentlich denn sie war nicht da war ja nur ein traum :(
aber ein ganz besonderer freue mich schon auf den nächsten alptraum *fg*