Beruhigt euch!
Ich habe mir versprochen, dass ich, sobald ich geheilt werde, unbedingt in einem Forum einen Beitrag schreiben werde, um all die Frauen da draußen zu beruhigen.
1) Das Erste, was Sie tun sollen, wenn Sie einen pap 3d haben, ist sich BERUHIGEN!
2) Wenn Sie pap 3d haben, HABEN SIE KEIN KREBS!
3) Sie sollen von jetzt an unbedingt auf Ihr IMMUNSYSTEM ACHTEN! Das bedeutet: viele Vitamine, Obst und Gemüse! Viel Schlaf! Kein Alkohol! Und vor allem Äpfel MIT KERNEN essen!
Nun zur meinen Geschichte. Bei einer Routineuntersuchung wurde bei mir plötzlich pap 3d entdeckt. Ich war schockiert und hatte panische Angst, dass ich Krebs oder hpv-Viren habe. Ich bin wörtlich in Panik geraten. Ich habe mir aber sofort Vitamine geholt und habe versucht, alles für mein Immunsystem zu tun. Ich habe mich auch innerlich darauf eingestellt, dass alles gut wird und ich beim nächsten Abstrich gesund sein werde.
Was ich jetzt auch bin! Bei der nächsten Untersuchung war pap 3d weg, und hpv negativ.
Die Ursachen für einen pap 3d können NICHT NUR hpv-Viren sein! Wenn Sie z.B. schwer erkältet waren, oder eine Blasenentzündung oder Scheidenpilz oder auch eine andere Infektion hatten, kann sich daraus ein pap 3d-Wert ergeben. Das ist aber noch lange kein Grund zur Panik!
Und selbst wenn bei Ihnen hpv-Viren entdeckt werden, kann man sie durch ein starkes Immunsystem loswerden!
Achtet auf Ihre Gesundheit, schützt Ihr Immunsystem und bleibt stark und ruhig!
Wünsche allen viel Mut, Erfolg und GESUNDHEIT!!!