Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin ich denke aber, dass es hier am besten reinpasst. Ich sehe momentan überhaupt keine einzige Perspektive mehr und befinde mich gerade in einem tiefen, schwarzen Loch und ich weiß nicht, wie ich da wieder herauskomme.. Es ist alles unfassbar schwer zur Zeit.. Am besten erzähle ich mal etwas über mich.. Ich bin 21 Jahre alt, .. Und bin momentan Schülerin auf einem Berufskolleg und mache meine FOR nach.. Was auch an schlechten Noten scheitern wird.. , ich komme auf mein bisheriges Leben was Arbeit angeht einfach nicht mehr klar.. In meinem Leben habe ich nie wirklich viel Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen aufbauen können, meine Kindheit war sehr bescheiden.. Ich habe es bis jetzt nicht einmal geschafft eine Ausbildung vernünftig zu beenden.. Ich habe 2011 eine Ausbildung, meine 1. In einem Seniorenwohnheim als Fachkraft im Gastgewerbe gemacht, dies leider nur ein halbes Jahr.. Ich wurde bis aufs übelste raus gemobbt, von meinen zwei damaligen Chefinnen, meinen Arbeitskollegen und von den Angehörigen der älteren Herrschaften! Ganz grausam, ich hatte Angst was dagegen zu tun. Ich wusste nicht weiter, da ich von Natur aus schon ein sehr ruhiger und zurück haltender Mensch bin.. Dies nutzten alle aus.. Einfach nur grausam.. Es ging sogar soweit , dass ich zum Amtsarzt musste und hinterher in eine Therapie.. Es war nicht mehr zumutbar für mich dort zu arbeiten.. Ein Jahr später, begann bzw. versuchte ich dann eine 2. Ausbildung..als Verkäuferin, aber dies war leider auch ein riesiger Fehlgriff... Dort war ich leider auch nur ein halbes Jahr, da dort auch die gleiche Schiene gefahren wurde da diese Menschen sich mit meiner alten Stelle in Verbindung gesetzt haben... Schrecklich, also brach ich diese aus Angst, dass es irgendwann wieder so schlimm oder noch viel schlimmer werden könnte auch ab.. Ich wollte nicht weiter kaputt gehen als ich schon war.. Ich habe seit dem eine Art Trauma weg, so fühlt es sich jedenfalls an.