Ich habe zur Zeit an einigen Dingen zu knabbern und es geht mit mir emotional den Bach runter..
Seit ca. 3 Wochen schlafe ich kaum noch - höchstens 3 Stunden pro Nacht. Bin zwar müde, aber mein Kopf lässt sich nicht ausstellen und so lag ich erst letzte Nacht wieder bis um 3 Uhr wach im Bett... Ich versuche mich auch vor dem Schlafen auf etwas anderes zu konzentrieren und lese oder schaue mir eine langweilige Doku an, damit der Kopf aus bleibt. Aber ich kann mich auf NICHTS anderes mehr konzentrieren. Meine Gedanken gewinnen immer die Überhand!!
Mein Appetit ist auch verschwunden, kann einfach nichts essen und habe auch keine Lust zu essen. Da ich sowieso schon recht schlank bin und über einen schnellen Stoffwechsel verfüge, nehme ich immer sehr schnell ab. Das belastet mich noch zusätzlich :/
Und das alles hat natürlich auch noch Einfluss auf meine Arbeit. Das ist für mich eigentlich das schlimmste.. Muss mich auch zum Haushalt machen zwingen, aber da ist es ja nicht so schlimm, wenn man mal ein paar Tage nicht so gut funktionieren kann.
Selbst wenn ich mir selber gut zurede, dass es gut tut sich abzulenken und gerade die Arbeit einem dabei helfen kann, bekomme ich kaum was auf die Reihe. Es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das auffällt.
Daher meine Frage: wie schafft IHR es, euch zu konzentrieren? Wie bringt ihr eure Gedanken dazu, zu schweigen, bis ihr Zeit für sie habt?