Ich kenn das nur zu gut!
Im Oktober letzten Jahres hatte ich meine erste Panikattacke! Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Ich bin ständig verspannt, habe ab und zu Kopfschmerzen oder Druck im Kopf, bilde mir ein mein Herz sticht, habe Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, Sehstörungen, plötzlich auftretende Hitzegefühl in Kopf und Brust!
Ich war bis jetzt beim Augenarzt weil ich zurerst dachte, es kommt davon weil ich so schlecht sehe, immer Augen zusammengekniffen -> Kopfweh, Verspannung etc. leider ist es trotz neuer Brille nicht besser.
War beim meinem Hausarzt Blut abnehmen, hab von den Panikattacken erzählt, er meinte er wird sich die Schilddrüsenwerte genau ansehen, weil Panikattacken oft davon kommen. Blutbefund war jedenfalls auch top! EKG hat er mir noch gemacht das war auch ok.
Eine Zeit lang war es besser, jetzt fangen diese kleinen Anfälle jedoch wieder an.
Werde weitere Ärzte in Angriff nehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ob das Sicherheit gibt bzw die Anfälle weniger werden wenn man sich komplett durchchecken lässt? Fühl mich so in meinem Leben eingeschränkt, bin erst 24 Jahre! Ich weiß dass mir ein aktiveres gesünderes Leben wahrscheinlich helfen würde, jedoch fühle ich mich oft nicht dazu in der Lage. Es ist ein Teufelskreis und ich habe Angst dass er niemals enden wird.
Wäre froh mich mit jemandn den es ähnlich geht austauschen zu können.