Hallo,
Ich (21)(weiblich) habe heftige panik attaken vorallem nachts ich sehe geister neben mein bett und auch im bett sie setzen sich auf mich grauf und ich spüre sogar den druck. Oft werde ich aus dem schlaf gerissen und sehe dann gestalten oder höre stimmen das ist nicht nur zuhause so sondern überall. Als kind bin ich in einem haus aufgewachsen was wir von meiner oma geschenkt bekommen haben, das war die schlimmste zeit meines lebens in dem haus spukte es ( es gibt sicher leute die das nicht glauben aber ich erzähle hier meine geschichte die wahr ist und ich hoffe leute zutreffen die mir glauben und nicht auslachen) wir wurden jahrelang in diesem haus gequält wir waren auch dann bei einem besprecher/hellseher der uns mitteilte das auf dem haus ein fluch liegt. es sind wirklich schreckliche sachen passiert und alles hat mit geistern und den tot zutun die details jedoch erspar ich mir jetz zu erzählen.
Jedenfalls habe ich diese panik attaken und die fähigkeit unnormales zusehen alleine sein ist ein nogo da dreh ich durch, offene türen machen mich verrückt.
Ich hoffe hier ist jemand der vllt auch sowas erlebt oder erlebt hat oder mir helfen kann ich möchte diese "fähigkeiten" endlich los werden.