nava_12313874Hey
Naja ich möchts gar nicht so weit kommen lassen. Wie gehts dir mit Männer? Oder wie gehts dir im Beruf?
Bei mir is das weil ich eine Sozialphobie hab und aufgrund meiner Lebensmittelvergiftungen hatte ich da eben ein peinliches Erlebnis bzw. einige peinliche Erlebnisse. Ob ich jetzt nur meine Angst das auslöst oder ob ich meiner Meinung nach schon auch die Verdauungsprobleme noch hab, kann ich nicht ganz sicher sagen. Es is eher so, dass ich Angst hab, weil ich weiß, dass es laut zum grammeln anfangen kann oder ich Durchfall haben kann u dass da Meistens Verlass drauf is, dass ich zumindest starke Blähungen habe.
Hab jetzt Öfters ghört, dass man damit andas umgehen soll als sich einzusperren, sondern es aushalten muss, weil man ja nix dafür kann. Aber mit einer Sozialphobie is das sehr schwer, weil man sowieso net gern im Mittelpunkt steht und dann no wegen sowas is de Hölle.
Kennst du das auch, wenn der Bauch laut zum brummen anfängt wegen dem Durchfall? Würd es schaffen das vl mit dem Durchfall zu überspielen, aber das is ja dann nicht zu überhören. Aber meide auch immer mehr und das is traurig, weils sogar zu Weihnachten voll schwer war bei der Familie vo der Freundin von meinen Papa. Oder dass ich mich gar nicht trau zu fragen wegen Silvester feiern. Wie is das bei dir?