Guten Morgen!
Aufgrund steigender UNübersichtlichkeit erschien es mir sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen,um den Blick fürs Wesentliche nicht zu verlieren. Hm... Scheint so, als nähme der Einfluss des "wissenschtlichen Schreibens" unaufhaltsam zu... ;-) Man beginnt, völlig bescheuerte Sätze zu formulieren...
Ansonsten alles klar bei euch?
Suns Film scheint schön gewesen zu sein.
Knacky muss sich immer noch von der Kneipentour erholen. Klar.
Nenja krnak (hoffentlich nicht) oder in der Schule (hoffentlich).
Natasha fleißig beim Umzug. *mal däumchen drückt, dass ken trennungsschmerz o. ä. aufkommt*
Parfum? Hm... Vermutlich bei der FRühgymnastik ;-) Nee, so "schlimm" wirds dann wohl doch nicht werden mit dem Sport, oder? Haste jetzt eigentlich auch Rauchen, Kaffee triken etc. aufgegeben? Nur mal interessehalber, "schlimm" fände ich es nicht...
Und Lily... Zahn wieder gut? Und Kollegin gesundet, so dass du bei krankem Zahn wenigstens komplett krnk sein könntest?
Andschi weiterhin verschollen... *such*
Nindscha weiterhin behindert, aber trotzdem im Einsatz. Hoffe nur, dass der Arzt heute nachmittag erkennt, dass das Heben schwerer Gegenstände unmöglich ist. Ebenso ausdauerndes Tippen (tut echt weh und braucht dreimal so lange wie normal). Ich will ne Gnadenfrist für die DA für wenigstens ein paar Tage... *hofft* Ist das moralisch verwerflich? Die Hoffnung krank geschrieben zu werden, meine ich? Denke schon seit Freitag (seit ich es ja eigentlich bin) darüber nach...
So. Und jetzt gibts super-Spitzenkaffee den ich recht teuer bei einem bekannten deutschen Kaffeeröster erstanden habe... Wiener Melange. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber so für mich als Milchkaffeetrinkerin... Hmmmmmm... Lecker!
Bis später,
Nindscha noch im Bademantel