Keine Ahnung, ob ich in dieser Sparte hier richtig bin. Egal.
Mein Problem ist folgendes: seit einiger Zeit hab ich bei Auseinandersetzungen mit meinem Mann "oft" regelrechte Ausraster. Das letzte Mal hab ich nach einer ewigen Diskussion letztlich ein Glas vom Küchentisch gefegt u bin wütend weg gefahren und heute hab ich nen Wäscheständer umgeworfen u zwei Türen so doll geknallt, dass es die Wände runtergerieselt ist. Danach hab ich mich aber immer noch nicht beruhigt u bin halb heulend halb schreiend zurück u wollte .. Ja, was eigentlich?! Zuende diskutieren?? Ich weiß es nicht!! Ich erkenn mich selbst nicht wieder. Das war auch noch nicht immer so u es soll auch nicht der Eindruck entstehen als lebe ich in einer total zerrütteten Ehe.
Ich merke nur, dass ich in letzter Zeit, WENN es denn mal zu einer Auseinandersetzung kommt, immer total schnell an meine Grenzen gerate. Und das fast immer wegen irgendwelcher KLEINIGKEITEN! :-(
Soll ich mal zu nem Arzt damit oder wird der mich dann fragen "Was soll ich ihnen jetzt raten?"
Gibt es Mittel dagegen?
Kann es an irgendetwas liegen?
Wer könnte mir helfen?
Ich war früher nicht so :-(
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mittlerweile Mutter von zwei Kleinkindern 1 1/2 und 3 1/2J.) bin und mich oft schlapp u überfordert fühle. Außerdem nehme ich seit meinem 12 Lebensjahr wg einer Schilddrüsenunterfunktion Hormontabletten. Ich bin jetzt 26!
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.