:!!!:
Hallo liebe Maya...
ich kenne das so ähnlich...
bin aber leider übergewichtig und daher ist das was anderes als bei dir... ich schäme mich auch unheimlich in der Öffentlichkeit was zu Essen, weil ich denke die Leute könnten schlecht über mich denken, weil ich ja schon "so dick" bin...
Manchmal denke ich auch garnichts aber trotzdem ist da einfach so eine Blockade in Gesellschaft zu Essen.. aber ich denke das liegt daran was ich grad oben geschrieben habe auch wenn ich dann in dem Moment nicht dran denke...
Manchmal klappt es dann aber doch... kommt halt auch darauf an wo ich bin und wieviele Menschen da sind, ob ich se kenne oder nicht.. und dann sag ich mir einfach selbst innerlich "das ich essen muss egal ob ich dick oder dünn bin... mein Körper brauch trotzdem Nahrung"... dann schaue ich aber das ich irgendwas zu Essen habe was ich schnell aufgegessen habe oder irgendwas was ich in meinem Rucksack verstauen kann.. damit ich mir immer nurn Stück davon abbrechen kann oder so.
Und dein zweites Problem kenne ich auch sehr gut... wobei mit Urinieren das funktioniert eigentlich schon bei mir... nur naja... wenns dann mal was anderes ist... da habe ich die gleichen Probleme und eigentlich ist das auch total bescheuert.. weil es ja jeder Mensch macht... aber dafür habe ich selbst auch keine Erklärung warum wir da so komisch sind... :/
Wir machen uns einfach zu viele Gedanken, dass andere etwas negatives über uns denken könnten doch tun sie es meistens überhaupt nicht... oft ist man den anderen sogar egal... aber man macht sich so verrückt das so ne Blockade entsteht und nichts mehr wirklich so funktioniert wie es sollte...
So, mehr fällt mir gerade ein.. und da ich auch so ähnliche Probleme habe.. kann ich dir da leider auch nicht viel weiter helfen..
trotzdem ganz liebe Grüße
Lach Möwe