Hallo zusammen,
Samstagnacht dem 21. April wurde bi uns Zuhause eingebrochen. Seither habe ich keine Nacht mehr geschlafen, denn der Einbrecher kam durch mein Zimmerfenster ins Haus und hat mein ganzes Zimmer durchsucht. Wir haben einen Deutschen Schäferhund, der an diesem Abend alleine Zuhause war. Er konnte ihn nicht merken, da meine Zimmertür immer geschlossen ist. Anschliessend machte er sich auch noch an die restlichen Räume des Hauses, als ihn unser Hund merkte und vermutlich verjagte. Wir haben kein böser Hund, er würde nie beissen, trotzdem wissen wir ja nicht genau was vorgefallen ist. Wir sind nur froh das ihm nichts passiert ist. Denn wir sind uns sicher, der Einbruch wurde geplant und ich denke auch wir wurden eine Weile beobachtet. Unser Hund ist jeden Tag auf der Terrasse, denn kann man nicht übersehen.
Nun habe ich fast panische Angst in meinem Zimmer zu schlafen. Ich habe den Radio eingschaltet und es brennt ein kleines Licht. Aber ich bleibe schlaflos. Habt ihr mir Tipps was ich machen kann? Dazu kann ich fremden Mensch kaum noch trauen, ein Reflex den ich mir angewohnt habe. Ich bin mit meinen Kräften am Ende und weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Viele Dank und ich hoffe ihr könnt es lesen, es ist Schweizerhochdeutsch^^