hallo ihr,
wo soll ich anfangen, am besten ganz am anfang, also mein sohn ist seit juli 2010 in einer plfegefamilie, seit mai 2011 kämpfen wir um ihn, eine gerichtsverhandlung war schon, dadurch musste wir ein erziehungsgutachten ablegen, seit diesem hatte ich panikattacken und angst. wurde erst schlimmer und war dann wochen lang wieder besser ich habe mich besser gefühlt. nun wurde das ganze wieder aufgewüllt und beginnt fast wieder von neuem. die gerictsverhandlung wird nun fortgesetzt. diesen brief hab ich am freitag augemacht und seitem hat alles wieder angefangen das ich angst habe. bekam einen druck im kopf das ich dachte ich dreh gleich durch, ich wusste nicht mehr weiter, hatte das gefühl das mein kopf platzt.seitdem habe ich wieder eine druck im kopf und kopfschmerzen, mache mir ständig sorgen wegen der gerichtsverhandlung und wieso ich schon wieder so einen druck im kopf habe. kommt das von der angst? oder habe ich schlimmer krankheit im kopf? was ist los? das frage ich mich ständig. ich muss dazu sagen, ich bin in 17. woche schwanger, wir freuen uns so sehr auf das kind, mir ging es auch die letzte zeit sehr gut bis ich diesen brief aufgemacht habe und habe ich wieder einen rückschlag. wir wollen nur das unser sohn wieder nach hause kommt und wir dann zu viert eine glücklich familie sind. ich halte diese angst nicht mehr aus und vorallem diese kopfschmerzen und diesen druck im kopf, der mich verrückt macht. könnte ihr mir weiter helfen, kennt ich das gefühl auch? bitte um eure antworten