Ich kenne Ähnliches...
ich hatte 1 Monat lang laufend Panikattacken mit starken körperlichen Symptomen (Herzrasen, keine Luft). Anfangs dachte ich, dass ich wirklich körperlich krank bin - seit ich allerding weiß, dass mir nur meine Psyche einen Streich spielt, habe ich keine Attacken mehr bzw. kann ich sie beim Entstehen schon abwürgen.
Ich habe mein Leben umgekrempelt (Job gewechselt, nehme mir mehr Zeit zum Faulenzen) und ich sehe, dass mir das sehr gut tut.
Ein Tipp für dich: Wenn du merkst, dass du eine Attacke bekommst, dann atme tief durch (doppelt so lang aus wie ein). Sag dir, dass du gesund bist und es nichts gibt, das es rechtfertigt, dir solche Angst zu machen - das Leben meint es nur gut. Und lenk dich ab - ruf deinen Freund, deine Mutter, Freundinnen an und tratsche ein wenig über Belangloses.
Ich wünsche dir alles Gute. Ich versteh dich sehr gut, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe (ich war sogar schon mal 1 Woche im Krankenhaus deswegen). Aber mit positivem Denken und bewusstem, sich-selbst-bejahenden Leben kann man sich gut helfen.