Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Nadja, ich bin 16 Jahre alt und eigentlich ein total lebensfroher Mensch. Damit ihr mich besser nachvollziehen könnt beschreibe ich am besten alles von Anfang an :) Alles fing damit an das ich eines Tages eine schwere Blasenentzündung bekam. Ich wusste damit umzugehen da dies nicht mein erstes mal war. Ich bin direkt zu meinem Hausarzt, hab eine Urinprobe abgegeben und bekam Antibiotika verschrieben. Nach 1 Woche keine Besserung in Sicht :/ Ging mir tierisch auf die Nerven da meine Schule ziemlich drunter gelitten hat vorallem ist mir Schule grade jetzt besonders wichtig da ich in die Realschule gehe und die 9te Klasse besuche. Ich bin nochmals zu meinem Arzt und bekam gesagt das nach genauerer Untersuchung meines Urins sich herausstellte das mein Körper gegen von 20 verschreibbaren Tabletten mein Körper gegen 17 schon Immun war. Tolle Sache -.- Ich bekam ein neues Antibiotikum verschrieben das eigentlich aber nicht wirklich gern verschrieben wird da es viele Nebenwirkungen mit sich bringt. Mir wars in dem Moment eigentlich egal weil ich einfach nur die Blasenentzündung loswerden werden wollte und mein normales Leben weiterleben wollte :) Doch ich hatte mir zuviel erhofft. Dazu aber später mehr. Ich nahm das Antibiotikum und musste festellen das die Nebenwirkungen mich umhauen.Von Herzrasen bis Schwindel alles war dabei ABER die Blasenentzündung war nach 2 mal einnehmen weg und ich war glücklich nunja bis es anfing mit meinem Magen :( Ich hatte nicht mehr mit meiner Blasenentzündung zukämpfen aber nun mit meinem Magen. Letzes Jahr passierten viele Dinge in meinem Leben, Mama zog weg nach Thailand, Opa starb, Freund verlies mich usw. ich nahm um die 10 kilo ab was im ersten Moment nicht negativ für mich schien da ich diesem Zeitpunkt mollig war. Seit der Gewichtsabnahme litt ich ab und an, ab Bauchschmerzen aber keinen schlimmen. Kommen wir wieder zurück zur endlich bekämpften Blasenentzündung. Nun jetzt fing es an mit Magenschmerzen,