lindy_12634583Gesundes und hilfreiches gegen Angst u. Panikattacken
ich habe in meinem Leben auch schon so einiges ausprobiert, von Homöophatie bis hin zu den schlimmsten, chemischen Substanzen. :NON:
Seit ca. 6 Monaten habe ich endlich das Helferlein der Helferlein gefunden. :super:
Medalin-Forte ist ein rein pflanzliches Komplexmittel und ist gegen Schlafstörungen konzepiert, doch es kann noch viel mehr.
Medalin hilft bei Angstzuständen und bei Panikattacken. Meine Freundin nimmt es gegen Ihre psychogenen reaktionen, Aufregung Stress und mein Vater gegen Seine innere Unruhe.
Eine wirklich runde und gesunde sache dieses Medalin. Ich nehme immer 2 Kapseln kurz vor dem zu Bett gehen und ich spüre wie mein ganzer Körper entspannt und mein Geist zur Ruhe kommt. :roule:
Meine Panikattacken habe ich vor 2 Monaten gänzlich mit Medalin vertreiben können.
Ich nehme es nun als Langzeitphytotherapie und es hilft mir hervorragend. Schnell einschlafen und gut Durchschlafen, - ganz prima !
Mir kommt keine Chemie mehr ins Haus und so sollte es auch sein, denn es geht ja wie man sieht auch viel gesünder und ganz ohne Nebenwirkungen, da Medalin rein pflanzlich ist, Natur pur !
Für mich eine der besten Alternativen zu den chemischen Zeugs. Medalin ist eigentlich ein must have
für alle die an massiven Schlafstörungen leiden, Ängste haben oder es mit Panikattacken zu tun haben.
Mal was zu lesen: http://medalin-forte.com/wirkungsweise :pcboy:
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen noch ein sehr schönes Wochenende, erholsame Nächte und ganz tolle Tage. :kikou:
LG. Gudrun :ping: