Also...
ich gehöre zu denen, die sagen können, dass ihre Schwester wie eine beste Freundin ist! (Sie 14 ich 23)
Das war aber nicht immer so!
Früher war ich super eifersüchtig auf sie, weil meine Kindheit so beschissen war und ihre nicht. Ich war immer dünn und sie nicht.
Aber da ich da nie gezeogt habe, war sie immer super süß zu mir und hat zu ihrer großen Schwester aufgeschaut.
Irgendwann habe ich dann bemerkt, wie schön es ist seine Erfahrungen an jemand weiterzugeben, der sie wirklich annimmt!
Gebe ihr also immer Schmink-Tipps, Beziehungstipps etc.
Heute fühle ich mich als Mutter, Schwester und Freundin.Denn schließlich habe ich ihr viel beigebracht, sehe sie aber als gleichberechtigt.
Wir gehen sogar gemeinsam weg (naja halt in so Diskotheken für Jüngere ;-))
und teilweise habe ich mit ihr mehr Spaß als mit meinen Freundinnen, die alle irgendwelche Probleme haben.
Ich kann sagen, dass ich meine Schwester über alles liebe! Heute gönne ich ihr ihr Glück und will das Beste für sie.
Und wenn ich irgendwann mal eine Tochter habe, dann soll sie genau so sein wie meine Schwester!!!!
Schade, dass es ei dir anders ist, denn man kennt niemanden so gut wie Geschwister mit denen man aufgewachsen ist!
Natürlich ist Konkurrenz da, aber wir gönnen uns gegenseitig einfach alles.
Villeicht ist bei uns der Vorteil, dass der Altersunterchied so groß ist.
Da ihr nähe bei einander liegt, dürftet ihr euch was Freunde Männer etc angeht oft in die Quere kommen,
aber irgendwann geht jeder seinen Weg und man kommt besser miteinander aus!
P.S.: Meine Schwester will sogar ein Praktikum bei mir auf Arbeit machen, da freu ich mich schon drauf!
:-D
AN dieser Stelle einen Gruß an die beste Schwester der Welt!!!!!!!!!