Herzstolpern
Hallo,
auch ich hatte dieses ewige Hezstolpern und da mein EKG in Ordnung war bekam auch ich Antidepressiva.Komischer weise halfen sie nicht bekam immer andere und nichts half.Ich war gerade dabei mich mit der Diagnose Panikatakken und Angstzustände anzufreunden weil auch ich enorme angst vor dem Tod habe.Doch dann geschah es das ich auf einmal so eine viertel Stunde starke Herzstechen bekam und redete mir ein es wäre wieder nur so ein Angstzustand.Diese Stechen kommen jetzt regelmäßig bin dann wieder zu meiner Ärztin und habe auf ein Belastungs EKG bestanden.Und siehe da ich muß von heut auf morgen Blutverdünner und Ramipril nehmen zu weitung der Venen, da es nicht gut ausgefallen ist.Warte nun auf meinen Termin ende des Monats beim Kardiologen.Ich will dir keine Angst machen, die habe ich selber genug das vorher noch etwas passiert, aber auch du solltest auf regelmäßige Belastungs-EKG bestehen.Die Langzeit EKGs waren bei mir bis auf angeblich harmlose Stolperer auch in Ordnung.Ich wußte immer das dieses keine harmolsen Stolperer sind das merkt man wenn mit seinem Körper was nicht stimmt.Wie man sieht kann man nicht alles auf die Psyche schieben.
Liebe Grüße Kati