ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...:(
nachdem ich mich komplett durchchecken lassen habe, weil ich seit der geburt meines sohnes vor 10 wochen neurologische ausfälle hatte, geht es mir nun psychisch sehr schlecht.
die ärzte sagten mir fehlt nichts (komplettes blutbild inkl. aller hormone, eeg, mrt des schädels, ekg, herzultraschall).
nun wird dennoch die angst zu sterben immer stärker. hatte schon immer angst vor dem tod, weil er so unausweichlich und dunkel ist, aber im moment beschleicht mich immer so ein komisches gefühl. bekomme sogar gänsehaut und friere, obwohl es sehr warm in der wohnung ist. dann bilde ich mir immer ein irgendwelche todesomen zu sehen, selbst die anzeige meiner waschmaschine, die sich im fenster spiegelte "end" machte mir große angst. dann habe ich bei so nem blöden fragespiel, wann ich sterben werde, als antwort 05.08.2011 bekommen. die panik wird immer größer.
ich fühle mich so machtlos, ständig diese unruhe und unendliche traurigkeit, dass ich meinen kleinen dann nicht mehr halten kann....könnte nur noch weinen.
dabei sagten mir die ärzte ja, dass alles ok sei. muss dazu sagen, kam eine woche vor dem notkaiserschnitt mit vorhofflimmern auf intensivstation. meinem herz fehlt nichts, ist wohl "bloß" eine reizleiterstörung, dennoch habe ich angst ich könnte jeden moment tot umfallen...
ich habe nur einen wunsch, noch viele jahre mit meinem kleinen sohn zu haben, bin doch erst 27....aber was, wenn diese omen echt sind und ich wirklich sehr bald sterbe. fühle mich wie im film, kann das leben gar nicht mehr genießen, ich hoffe, das ist alles nur einbildung....
gibt es hier jemand, der ähnliche probleme nach der schwangerschaft hatte????