Hallo ihr,
ich habe leider im Internet nichts darüber finden können (Also ob es jemanden gibt, dem es genauso geht oder ob es dafür einen Fachbegriff gibt)
Also, ich habe seit ich denken kann Panik, wenn Menschen um mich herum krabbeln... Meine Mutter ist beim Spielen mit mir (als ich 2-3Jahre alt war) um mich herumgekrabbeln und ich habe panisch geschrien... So ist es auch heute noch, wenn jemand auf der Erde hockt und dann kurz krabbelt um wohin zu kommen oder so (Wenn man nicht für 2 Meter aufstehen will :D) bekomme ich Panik, ich habe dann totale Angst, aber wenn derjenige aufsteht oder sich hinsetzt ist alles wieder in Ordnung. Wie das bei Babys ist weiß ich leider nicht, da ich noch nie ein krabbelndes Baby live gesehen habe...
Ich habe keine Ahnung, weshalb mir das solche Panik macht... Mein Mann fand das witzig, als ich ihm das erzählt habe und hat es mal ausprobiert, aber selbst das ertrage ich nicht!
Was für ein Glück, dass in der Öffentlichkeit niemand krabbelt :D
Also, ist jetzt kein riesen Problem für mich, dass mir das Angst macht, aber ich wüsste eben gern ob es noch jemandem so geht oder ob es da einen Fachbegriff gibt...
Danke ;)