Hallo,
war schon sehr lange nicht mehr hier!
Ich hab vor 3 Monaten mein 2 Kind geboren(Mädchen) und alles ist wunderschön auch wenns manchmal sehr stressig ist!
Mein Sohn wird im Mai 4 und na ja ist halt in einer Trotzphase im moment...
Auch hab ich einen tollen Mann der bescheid weiss und mir wunderbar hilft :razz:
Ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht, da war mein Sohn gerademal 8 Monate und es hat wunderbar geholfen. Ich hab in der Zwischenzeit auch gearbeitet und alles ganz normal gemacht wie früher...
Ich hatte schlimme Panikatacken vor allem bei Einkaufen oder in Situation wo ich nicht rauskonnte (kIno, weiter weg von der Tür u.s.w.)
Nun nach der Geburt war alles ok bis vor 2 Tagen :???:
Die GEburt war auch sehr schön im Vergleich zur 1 GEburt...
So und am Mittwoch war ich bei einer Freundin nur mt unserem Sohn und beim Autofahren hats mich richtig erwischt, meine Hände haben so gekribbelt das ich sie nicht mehr gespührt hab :roll:
Mein Puls war dermaßen hoch und mein Atmen fundktionierte nicht mehr so richtig. Ich kam da nicht mehr selber raus...ich dachte ich bekomm einen Herzinfarkt, alle Sympthome sprachen dafür! Mein Herz tat weh, wahrscheinlich wegen dem schnellen Atmen, ich hab richtig hyperventiliert!
Dann als ich irgendwie nach Haus ankam hat mein Mann einen Notarzt angerufen und die nahmen mich dann mit.
Alles wurde untersucht und nichts ist festgestellt worden, Blutbefund ok, EKG auch Sauerstoff im Blut auch...
Die meinten das es eine Panikatacke war und ob ich eine Therapie mache?
Ich glaube ich werde wieder eine machen müssen, mache ich sogar gerne eine wenns mir wieder hilft!
Ich will einfach wieder normal leben können wisst ihr wie ich meine?
Was ist eine Kreativhypnose und zahlt es die KK?