Ich kann dich verstehen
Ich habe genau das selbe wie du durchgemacht. Mit 10 (4. klasse) fingen meine brueste an zu wachsen, was an sich schwer war, als erste in meiner klasse, aber sie waren auch nicht normal geformt. (inzwischen weiss ich, dass es eine tubulare brust ist). Seitdem habe ich Probleme mich mit Jungs gehen zu lassen, und bei meinem letzten Freund hat es zu unserer Trennung gefuehrt.
Also aus diesem Grund, will ich dich nicht als 'kind' behanden, sondern dir sagen (soweit ich es weiss) was du machen kannst.
1. Ich habe vom Artzt meine tubulare Brust 'bestaetigt' bekommen, aber sie hat gesagt es wuerde die Krankenkasse uebernehmen. -> geh alleine schon aus dem Grund zur Frauenaerztin
2. Ich war damals 17, und sie meinte ich sollte mindestens bis 18/19 warten, bis ich eine OP machen sollte, weil man warten muesste bis die Brueste ausgewachsen sind.
Im Prinzip denke ich antwortet das deine Fragen... du kannst es machen lassen, und es zahlt evtl die Krankenkasse. ABER du musst warten bis du ausgewachsen bist.. und das kann nur deineFrauenaerztin feststellen.
So oder so, schau dir aber erst fotos von vor und nach der Op an - zwecks Narben ... damit du dir sicher bist dass du tasaechlich mit den Narben ok waerst. Gib einfach auf Google: 'tubular Breast' ein... ist zwar englisch, aber die Amis haben mehr bilder hochgeladen als die deutschen. :-)
So... ich hoffe ich konnte dir helfen! Und nicht vergessen... wenn dich dein Freund liebt, dann wird er es auch ohne Oberteil tun. Red vllt vorher mit ihm, und sag ihm was sache ist. Wenn er ploetzlich keine Lust hat, dann kannst du dir sicher sein, dass er nicht der richtige ist. Du solltest dein erstes Mal geniessen! Vor allem wenn du dir nicht sicher bist, waere warten eine ganz gute Idee :-) Viel Glueck!