Hallo ihr lieben....
ich weiß nicht mehr weiter....dieses Jahr hatte ich schon soviel Pech gehabt ,
ich dachte letztes Jahr im Oktober dass nichts mehr die Trennung zwischen meinen Freund toppen kann ,aber jetzt merke ich dass es geht...
Meine ganze lebensfreude ist seit diesen Tag heute komplett weg ich kann einfach nicht mehr....
Ich erzähle bißchen mal was zu meiner Person,ich stand mit 17 auf eigenen Beinen ,wohne alleine und werde dieses Jahr 21....
Nun ist es os dass ich mir alles was ich habe immer selbst hart erabeiten musste ,und meine Musik hat mich immer begleitet(bin Musikerin)dass
war das einzige was mir immer den Mut und Halt gegeben hat ,Probleme zu meistern,und nach vorne zu schauen... egal was ich für Niederlagen erlebte war sie immer da -als keiner war.
Ich kamm in diese Jahr fröhlich rein und wollte endlich mal gerade Linie erschaffen...habe einen Job ,sollte eine Ausbildung anfangen als Musicaldarstellerin,meine Wohnung in der ich ein halbes Jahr wohne wurde immer schöner....
alles schien Berg auf zu gehen,mit Famillie gabs kein Stress,hatte gute Freunde an meiner Seite....Musik Unterricht verlief besser als je zuvor und ....ich hatte nach meinen EXfreund endlich mein Leben zurück...
Und im Januar fing dass an ,das Amt wollte Papiere haben die es nicht gegeben hat ,wurde von meinen ehelmalligen Arbeitgeber komplett verarscht,und durch diesen Horror stress musste ich durch....es war heftig ich bekamm 2 Monate
kein Geld,und dann hat es doch funktioniert,mit viel Terror natürlich...mit meinen ehelmalligen Chef da er mir die Papiere nicht geben wollte....