Hallo....Ich hab ein großes Problem, ich hoffe, mir kann jemand helfen :-( Ich hab seit ein paar Monaten Angstzustände u Panickattacken. Dies hat sich ganz langsam eingeschlichen. Kurz mal ne Vorgeschichte: Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet, habe ein Kind, 9 Jahre. Vor einem dreiviertel Jahr hab ich mich mit einem anderen Mann eingelassen, weil ich in meiner Beziehung nicht mehr das bekommen habe, wonach ich mich sehnte. Vor den jeweiligen Treffen war ich immer total aufgeregt, daß war schon fast ne Angstattacke. Dies legte sich aber immer, sobald er da war. So, wir haben uns jetzt über 9 Monate nicht mehr gesehn, aber per SMS kontakt. Meine Ängste sind aber mit der zeit immer schlimmer und öfter aufgetreten. Sie kommen jetzt jedesmal, wenn ich aus dem Haus muß. Das wird immer so schlimm, daß ich dann Durchfall bekomm. Dieses wiederum verschlimmert umso mehr meine Angst, nicht rechtzeitig draußen ne Toilette zu finden. Ein Teufelskreis :-(
Ich hab gehört, daß es gut ist, sich seiner Angst zu stellen. Nun meine Frage: Meint ihr, es wäre gut, sich nochmal ganz bewußt mit diesem Mann zu treffen, obwohl ich davor Panik habe? Oder soll ich ihm komplett aus dem Weg gehn? Ich weiß, daß mich jetzt viele verurteilen oder sogar für verrückt erklären, aber mir ist es wirklich sehr wichtig!